Nachlese

400 Fachverarbeiter geschult

Im ersten Quartal 2013 wurden über 400 Fachplaner und -verarbeiter in ganz Deutschland von WestWood geschult. In den Seminaren konnten die Teilnehmer ihr Wissen auffrischen und die Fertigkeiten des Verlegens von Flüssigkunststoff auf Basis von PMMA-Harzen vertiefen.

Eine Neuerung der alljährlichen Veranstaltungen war dieses Mal, dass Sanierer und Dachdecker unterschiedliche Modelle fertigen bearbeiten konnten: Mit den Sanierern wurde ein Treppenmodell ausgearbeitet, mit den Dachdeckern ein Dachmodell mit unterschiedlichen Untergründen. Das neue Konzept wurde positiv aufgenommen: 95% der Teilnehmer bewerteten das Seminar sehr gut und gut.

 Verarbeiterseminar 2013  Verarbeiterseminar 2013

    

 

Auf folgenden Ausstellungen, Seminaren und Events präsentierte sich WestWood in den letzten Jahren:

Verarbeiterseminare 2012

Schwerpunkte bei der Seminarreihe im Jahr 2012 war die Verarbeitung von Weproof-Produkten und von Grundierungen unter Berücksichtigung der Untergründe. Zusätzlich wurden spezielle Detaillösungen vorgestellt und diskutiert.

Die Seminare haben an 4 Orten stattgefunden (Lahde, Dessau, Wiesensteig und Salzburg)

Es gab auch in diesem Jahr wieder Veranstaltungen für Fachverleger und Fachberater 12 Veranstaltungen für Fachverleger mit insgesamt 322 Teilnehmern.
4 Veranstaltungen für Planer mit insgesamt 68 Teilnehmern.
Bewertet wurden die Veranstaltungen überwiegend (über 90%) mit sehr gut bzw. gut.

 

 

Newsletter

 

WestWood Sıvı Izola Yalıtım Sistemleri Ltd. Şti.

Oruç Reis Mahallesi Giyimkent 3. Sokak No 1A
34235 Esenler-Istanbul
Türkiye

0090 212 438 02 63
0090 212 438 02 73

 

 

info@westwood-tr.com